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FAQ - Fragen und Antworten

BESTELLUNG

Sie können Ihre Bestellung stornieren. Bei Stornierungen und Änderungen zu Ihrem Auftrag können Sie gerne unseren Kundenservice unter service@mosafil.com oder telefonisch unter der +49 40 79 75 08 90 erreichen.

Gerne! Mosaik Muster werden in einer Größe von ca. 10x10 cm ausgeliefert, Fliesenmuster werden aus der gewünschten Fliese geschnitten und haben eine Größe von max. 30x60 cm und sind vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen.

Da wir ein reiner Online-Handel sind, können Sie unsere Artikel gerne Online unter www.mosafil.com bestellen.
ZAHLUNGEN & PREISE

Sie können bei Mosafil mit folgenden Zahlungsarten zahlen: • Per Sofort • Per PayPal • Per Vorkasse • Per Rechnung • Per Kreditkarte

Ja, alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer.

Nein, die Preise sind ohne Versand- und Lieferkosten inklusive der Mehrwertsteuer. Die Versandkosten errechnen sich anhand des Gewichts und Ihrer Postleitzahl. Die Versandkosten werden im Warenkorb automatisch ausgerechnet und ausgewiesen.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@mosafil.com. Senden Sie uns ihre Auftragsnummer oder Bestellnummer zu, damit wir Ihnen die fehlende Rechnung zu senden können.
VERSAND & LIEFERUNG

Derzeit verschicken wir unsere Pakete ausschließlich mit DHL oder DPD. Wenn das Gesamtgewicht der Bestellung zu schwer ist, wird mit der Spedition Kühne&Nagel sowie Hellmann versendet. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Versandoptionen zu bieten und wählen unsere Partner sorgfältig aus, um eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Die Lieferung erfolgt mit Hebebühne, „frei Bordsteinkante“. Bitte sorgen Sie für eine freie Zufahrt und festen Untergrund, um die Paletten entsprechend abstellen zu können.

Ja, Sie können eine separate Lieferadresse angeben, die von der Rechnungsadresse abweicht.

Unsere Mosafil Team ist stets bemüht, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Da unsere Artikel unterschiedliche Lieferzeiten haben, können Sie diese auf unserer Produktseite entnehmen. Diese wird ständig aktualisiert.

Wenn wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Trackingnummer, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

Nein, leider bieten wir kein Express Versand an.
REKLAMATION

Bitte prüfen Sie Ihr Bestellung sorgfältig, sobald diese ankommt. Falls Ihre Bestellung während des Transports beschädigt wurde, melden Sie uns bitte den Schaden noch am selben Tag. Senden Sie uns per E-Mail an service@mosafil.com auch Bilder der Beschädigung zu. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren und die notwendigen Schritte für einen Umtausch oder die Rückerstattung einzuleiten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@mosafil.com und senden Sie uns auch Bilder des falschen Artikels zu. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren und die notwendigen Schritte für einen Umtausch oder die Rückerstattung einzuleiten.

Bei Rücksendung Ihrer Bestellung müssen Sie selbst organisieren und die Kosten für den Paketdienst oder Spedition selbst tragen. Bei Bestellungen von Marktplatz werden keine Rücksendekosten berechnet. Weitere Informationen finden Sie in unseren Widerrufsbedingungen.

Sobald die Sendung bei uns eingegangen ist und die Artikel geprüft wurden, werden wir Ihnen den entsprechenden Zahlungsbetrag zurückerstatten. Die Gutschrift sollte je nach Postlaufzeit und Art der Zahlung von 14 Arbeitstagen nach Eingang der Sendung auf Ihr Konto erfolgen. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das bei der ursprünglichen Transaktion verwendet wurde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Widerrufsbedingungen.
KUNDENKONTO

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Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, setzen Sie sich einfach mit unserem Kundenservice von Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr telefonisch unter +49 40 79 75 08 90 oder senden Sie uns eine E-Mail an service@mosafil.com in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
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